Schlüter App

jetzt im

  • Vorteils-Coupons

    Lust auf viele tolle Vorteils-Coupons bei Schlüter? Jeder Ihrer Einkäufe trägt dazu bei, persönliche und exklusive Preisvorteile bei Schlüter zu erhalten. Die €- und %-Coupons werden Ihnen direkt in der Schlüter-App angezeigt.

  • Willkommensgutschein

    Nach der App-Registrierung erhalten Sie sofort einen 15 € Willkommens-Gutschein.

  • UpToDate bei Schlüter

    Erhalten Sie bevorzugte Infos zu unseren Aktionen und regelmäßige News via App.

  • Events & Einladungen

    Alle Events, Einladungen und Partnerprogramme immer im Blick.

  • Personal Shopping

    Machen Sie auf Wunsch eine Terminvereinbarung direkt über die Schlüter-App.

  • Meine Einkäufe

    Dank App haben Sie all Ihre Einkäufe immer im Blick.

  • Kundenkarte immer dabei

    Und auch die Kundenkarte haben Sie auf der Schlüter-App immer dabei.

FAQ

Registrierung Kunden-App

1. Klicken Sie den Button “Jetzt die App starten”
2. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
3. Klicken Sie den Link “Nein, ich habe noch keine Kundennummer” und folgen Sie den weiteren Anweisungen der App

App Neukundenregistrierung-link2

Wie bekomme ich einen Aktivierungscode, da ich in diesem Jahr schon eine Auswahl hatte oder der Fehlercode 0007 angezeigt wird?

direkt an der Kasse

Kontaktformular

04763 / 93788-0

Kontaktformular für den Aktivierungscode

Bitte erfragen Sie bei uns einen Aktivierungscode und schauen Sie dazu unter “Wie bekomme ich einen Aktivierungscode?​”.

Allgemein

Gehen Sie im Menü unter „Einstellungen/Profil“ und unter „Profil“ auf „Passwort ändern“.

  1. Gehen Sie im Menü auf dem Menüpunkt “Einstellungen/Profil” und danach auf “Einloggen”.
  2. Geben Sie im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse an, mit der Sie die App aktiviert oder sich als Neukunde registriert haben und klicken auf “Weiter”.
  3. Klicken Sie auf “Passwort vergessen?”
  4. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link für die Zurücksetzung des App-Passwortes.
  5. Folgen Sie der Anweisung in der E-Mail.
  6. Jetzt können Sie sich mit dem neuen Passwort wieder in die Schlüter-App einloggen.
  • Falls Sie keine E-Mail erhaten haben, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm oder die angegebene E-Mail  Adresse ist nicht die registrierte E-Mail Adresse zu Ihrem Kundenkonto. In diesem Fall informieren Sie uns bitte.

Gerne können Sie Fragen, Wünsche und Anregungen bei uns hinterlassen:

Klicken Sie im Menüpunkt  auf “Kontakt / Öffnungszeiten” und danach oben rechts auf  “Kontakt”.

  1. Gehen Sie im Menüpunkt auf „Kontakt / Öffnungszeiten“.
  2. Wählen Sie jetzt den Button “MEHR” und scrollen Sie ans Ende der Seite.

Die Datenschutz, Nutzungs- und Vertragsbedingungen für die Schlüter-App finden Sie unter folgendem Link:

 Datenschutz, Nutzungs- und Vertragsbedingungen

Mitteilungen / PUSH-Nachrichten

Mitteilungen/Push-Nachrichten sind sehr wichtig. Dank ihnen erhalten Sie Mitteilungen direkt auf Ihren Smartphone-Bildschirm. Nur so erfahren Sie sofort, wenn neue Gutscheine etc. für Sie in der App zur Verfügung stehen. Deshalb bitte beim iPhone einfach die Funktion „Mitteilungen erlauben“ aktivieren.

Vorteils-Coupons

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben, ansonsten können Ihre Gutscheine nicht geladen werden.
  2. Möglicherweise haben Sie aktuell keine Vorteils-Coupons. In diesem Fall wird Ihnen die Nachricht angezeigt: „Leider sind zur Zeit kein Gutscheine verfügbar!“

Sie können die Vorteils-Coupons an der Kasse mit einem Einkauf verrechnen lassen. Gehen Sie zuvor in der App auf den Menüpunkt „Gutscheine & Coupons“. Klicken Sie auf den entsprechenden Vorteils-Coupon. Hier können Sie dann alle Infos und Bedingungen Ihres Vorteils-Coupons einsehen. Möchten Sie diesen an der Kasse einlösen, klicken Sie auf den Button „Jetzt einlösen!“. Eventuell müssen Sie dazu ganz nach unten scrollen. Zeigen Sie den Code, der sich daraufhin in einem neuen Fenster öffnet, an der Kasse vor. Unser Team wird sich um alles Weitere kümmern.

Bei den Vorteils-Coupons handelt es sich um Aktions-Gutscheine. Eine Barauszahlung des Gegenwertes ist nicht möglich. Auf bereits getätigte Einkäufe erfolgt keine Rückvergütung. Die Bedingungen (z.B. Mindesteinkaufswert, Gültigkeit, etc.) werden in dem jeweiligen Vorteils-Coupon beschrieben.

Technik

Beim ersten Öffnen der App sollten Sie eine gute Internetverbindung haben, da zunächst alle Daten aus der Online-Datenbank geladen werden müssen. Danach werden einige Daten im Cache Ihres Smartphones gespeichert, sodass sie beim nächsten Starten der App gleich verfügbar sind. Dennoch ist die App ohne Internetverbindung nur bedingt nutzbar. Die folgenden Funktionen sind (sofern in der App vorhanden) ohne Internetverbindung nicht bzw. nur bedingt abrufbar:

  1. News können nicht angezeigt werden.
  2. Vorteils-Coupons, Gutscheine oder Einkäufe können nicht abgerufen werden.
  3. Einkäufe werden nicht angezeigt.
  4.  Die Personal-Shopping-Funktion kann nicht genutzt werden.
  5. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich.
  6. Sie können keine Änderungen an Ihrem Profil (Passwort) vornehmen.

Wenn die Funkverbindung zu langsam ist, ist mit langen Ladezeiten zu rechnen. Ebenfalls können die gleichen Probleme wie bei einer fehlenden Internetverbindung (siehe oben) auftreten.

Schlüter Team

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Formular wurde erfolgreich versendet!

Wir senden Ihnen die Kunden-Nr. mit dem Aktivierungscode zu.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner